Momente, die die Welt bedeuten. Alte Zeiten, die nie wieder zurückkommen, die man aber irgendwie einfangen kann. Durch das Schwingen von Gitarrensaiten. Durch den blechernen Klang einer Mundharmonika. Durch träumerische, nachdenkliche, aber auch optimistische Texte, gesungen von einer energiegeladenen Stimme. Diese Elemente vereint MAILÄNDER in seiner Mischung aus Folk, Pop und Punkrock. Ehrlich, authentisch, aus dem Leben eben!

 

Warum es so lange gedauert hat, bis sich der gebürtige Weikersheimer (BaWü) selbst auf die Bühne ging, um seine Musik mit den Leuten zu teilen, bleibt zunächst sein Geheimnis. Die Musik war doch schon immer ein großer Teil seines Lebens.

 

Musik = Freiheit + Glück

Schon als kleiner Junge stand er im Alter von drei Jahren regelmäßig vor der Bühne, auf der sein Vater mit seinen alten Schulkollegen die Klassiker des amerikanischen Folk und Folkrocks am Leben hielt. Musikalische Erfahrung sammelte er in seiner Jugend in Bands und Musicalprojekten zunächst am Schlagzeug, bis MAILÄNDER schließlich beschloss, sich ernsthafter dem Gitarrenspiel und der Stimmbildung zu widmen. Das Ergebnis präsentiert er nun auf der Bühne – solo und auch mit Band.

Mailänder

Social Media

DATES

TBA

BOOKINGANFRAGEN
info@nordkap-music.de

SPOTFY