Eingängig, unsentimental, mitten ins Herz - Mailänder feiert den straighten, akustisch orientierten Song. Die Musik ist geprägt von träumerischen, nachdenklichen und optimistischen Texten gesungen von einer kraft- und gefühlvollen Stimme.

 

MAILÄNDER entwickelt seinen Sound konsequent weiter, bleibt aber seinen Wurzeln aus Folk, Pop und Punkrock treu. Mit seiner zuletzt erschienenen Single  “Don’t Waste Your Time” führt MAILÄNDER diesen Weg fort! „Singer/Songwriter mit Rocktouch – Folk, Punk - einfach gutes Popmaterial – ein bisschen Springsteen-Vibes“, sagt egoFM.

 

Gestromt - „Entspannte Singer/Songwriter-Kost aus München. Wundervoll leicht, genau das Richtige für den Spätsommer.“

Die Stimme ist kraftvoll, die Gitarre seine verlässliche und doch vielschichtige Begleitung - ob im Club, auf kleinen und großen Festivals im süddeutschen Raum, auf der Sommerbühne im Olympiastadion in München oder auch schon als Support für LaBrassBanda. 

 

Die Besetzung reicht dabei von Solo über kleine Begleitung bis hin zur Full Band Show.

Mailänder

Social Media

DATES

TBA

BOOKINGANFRAGEN
info@nordkap-music.de

SPOTFY