(c)DieVideographen
(c)DieVideographen

Mögen ihre Texte auch tief in der Erde verwurzelt sein, ihr Sound fliegt ins All: LEZA – Das ist Deutschpop mit galaktischem Vibe.

 

Quasi schon als Musikerin geboren, steht LEZA nun vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums „GALAXIE“. Und das soll jetzt im ganzen Universum Anklang finden. Sie präsentiert auf diesem Album zehn frische Popsongs mit Grooves, die man kennt, Sounds, die man nicht kennt und Refrains, die man mitsingen möchte. Alles, was gute Popmusik eben braucht.

 

Auf „GALAXIE“ vermischt LEZA nur zu gerne Genres. „Rock, Hip-Hop, Gospel, Elektronisch. Ich nehme das, was sich richtig anfühlt“, sagt die Künstlerin selbst über ihre Musik. „Vielleicht habe ich deshalb für mein erstes Album ins Weltall geschaut: Es ist vielseitig, riesig, vereint Gegensätze zu einem großen Ganzen.

Das wollte ich auch.“

Genau dieser Mix macht LEZAs Stil aus. Das Album „GALAXIE“ ist aber alles andere als eine unkontrollierte Mischung aus verschiedensten Songs verschiedenster Genres. Es zeigt eher, wie einfach es sein kann, die ein oder andere Grenze zu überwinden.

 

LEZA wird in den kommenden Monaten einige Singles veröffentlichen, bevor ihr Debütalbum „GALAXIE“ überall erhältlich sein wird. Bis dahin kann man ihre Musik aber schon auf zahlreichen Konzerten hören.

LEZA

SOCIAL MEDIA

DATES

TBA

BOOKINGANFRAGEN
info@nordkap-music.de