George Geil verbindet Boombap mit Newschool-Rap und setzt sich dabei keine Grenzen.

Beat-technisch versorgt wird er dabei größten Teils durch den Independet Producer Job Bones.

2019 stellte er zusammen mit den Rappern MAST, cintag und Curby die ‚Neighbour Flavour‘ auf die Beine, welche im selbigen Jahr eine zweite Auflage erlebte. Somit brachten die Jungs Deutschrap zum Kopfnicken und rumspringen nach Gießen.  Darüber hinaus spielte er auf weiteren Festivals im Hessischen Raum und brennt darauf noch mehr Bühnen in Deutschland zu erobern.

Weihnachten 2018 erschien seine erste EP “Neighbour EP“ in Zusammenarbeit mit Freund und Rapper cintag.
Im Mai 2020 releaste George Geil seine erste Solo-EP "Saft" zusammen mit Job Bones.

George Geil

SOCIAL MEDIA

DATES

TBA

BOOKINGANFRAGEN
info@nordkap-music.de