Tiefsinn trifft samtweiche Stimme, trifft Zeitgeist, trifft progressive Produktion.

KIM - es sind nur 3 Buchstaben, aber sie stehen für so viel; eine samtweiche Stimme, Texte die das Leben schreibt, eine starke Frau, die weiß was sie will. 

 

AUF NULL: 5 Songs - unverblümt ehrlich und persönlich

Neben „Horizont“, „Bye Bye Bye“ und „Allein Mit Dir“, enthält die EP zwei brand-neue Titel. 

„Viel Zu Hoch“, die Single zur Debut EP und „Auf Null“, ein Song der im wahrsten Sinne unter die Haut geht. 

KIM nimmt uns mit auf eine Reise, deren Endstation ein Neuanfang ist.

Die ehrliche Auseinandersetzung mit dem Erlebten, Dinge auszusprechen, die viele denken aber nicht immer auszusprechen wagen, führen zur Erkenntnis dass jedes Ende eine neue Chance bedeutet. 

 

O-Ton KIM:

"Auch wenn deine Fehler mich jetzt einholen, mach ich weiter, denn was bleibt mir schon?“ 

Ich denke, um wirklich mit einer Beziehung abschließen zu können, muss man Frieden finden und das habe ich mit dem Song 

„Auf Null“ tatsächlich auch. Ein Neustart funktioniert nur, wenn man Vergangenes hinter sich lässt - genau das wollte ich mit der EP ausdrücken.

 

Fotocredit: Blu Dolciartwork

KIM

SOCIAL MEDIA

DATES

TBA

BOOKINGANFRAGEN
info@nordkap-music.de